Munich Mass Choir | 26.11.2017 Konzert in der LMU Rückblick
1422
single,single-post,postid-1422,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

26.11.2017 Konzert in der LMU Rückblick

Die Große Aula der LMU bot wieder einen phanstastischen Anblick und unser Chorleiter Michael Flannagan hat die große Bühne wahrlich genutzt.

Egal, ob die choreigene Solisten, unsere Gastsolistin Tracey Adele Cooper und die Band auf der Bühne waren, die große Aula der LMU bietet genügend Fläche für alle.

Unser Pianist Michael Gässl hat es genossen, uns auf dem Flügel zu begleiten und auch Bassist Piotr Cichewicz und Schlagzeuger Basti Zilker hatten genügend Raum.

Beleuchtet und beschallt hat die Szenerie wie immer Manuel Budiner von der MB Veranstaltungstechnik.

Die Rückmeldung eines begeisterten Fans:

„Ich war bei beiden Konzerten da – bin heute morgen aufgewacht und mein erster Gedanke war: „Was für ein Geschenk!“. Es waren zwei wunderschöne Abende – fröhlich, rockig – besonnen und still.
Bei beidem mit Gänsehautmomenten 😊. Ihr habt eine ganz große Freude und Energie ausgestrahlt …. es hätte noch Stunden so weiter gehen können !!!“

2017-11-25 MMC Nazareth + LMU_0363
No Comments

Post A Comment